Praxis für Psychotherapie, Gazi, Kinder- und Jugendlichenpsychotherapie, Hattingen

Praxis für Kinder- und Jugendlichenpsychotherapie - A. Gazi
Direkt zum Seiteninhalt
Mein Name ist Michael Bargmann.
Als approbierter Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeut biete ich Einzeltherapie und die begleitende Arbeit mit den Bezugpersonen an - in der Regel in Form von Elternberatungen.
Vor meiner therapeutischen Ausbildung konnte ich als Diplom-Sozialarbeiter langjährige Erfahrung in der Beratung und Begleitung von Menschen mit beonderem Unterstützungsbedarf sammeln.

Ich heiße Jessika Rohmann und bin für das Sekretariat der Praxis verantwortlich.
In der Zeit von Di bis Do (11-14 Uhr) nehme ich Anrufe entgegen und empfange unsere Patienten.
Gerne nehme ich Nachrichten entgegen oder gebe allgemeine Auskünfte; für fachliche Fragen oder Informationen zum Behandlungsverlauf bin ich nicht zutändig.
Feldstr. 6 - 45525 Hattingen
Verhaltenstherapie - alle Kassen
Zurück zum Seiteninhalt